Neue Bilder vom Detroit Umlauf.

Heute ein Eintrag, um an neue Bilder von einem schönen Detroit Umlauf zu erinnern.

Der Umlauf verlief wie im Bilderbuch. Pünktlich in Frankfurt raus und an Köln und Bonn vorbei.
Unterwegs trafen wir einige Flugzeuge, passierten in 53 Grad nördlicher Breite den Atlantik und beim Anflug auf Detroit hatten wir traumhaftes Wetter. Wir flogen den Detroit River entlang und konnten sogar das Lufthansa-Crewhotel, in welchem wir 2h später “einzogen” überfliegen.
Sehr viel schlechtes wird über Detroit und der lähmenden Autoindustrier geschrieben, aber die Landschaft und die tollen Aussichten, die uns boten, begeisterten alle an Bord.
Beim Rückflug übberraschten uns einige kräftige Regen-und Hagelschauer, welche den Verkehr für knapp 30 Minuten einschränkten.
Wir starteten mit 45 Minuten Verspätung, trafen unterwegs wieder viele Flugzeuge und hatten wieder einen wunderschönen Ausblick, diesmal auf die St.Lawrence Region und die Stadt Montreal. Nach 4h Flugzeit ging für 2h sehr stimmungsvoll die Sonne unter und gegen 6h landeten wir pünktlich (dem Rückenwind sei Dank) im morgenentlichen, verschlafenen Frankfurt.

Hier die Bilder in chronologischer Reihenfolge:

Bonn, Köln, nochmal Köln, Iceland Air, Lufthansa Jumbo, Detroit River, Detroit, Yachthafen, Dearborn(Crewhotel), Vorfeld, Heavy Rain, nasses Vorfeld, nasser Start, Air Canada, Montreal, nochmal Montral, CYUL-Flughafen, Cockpit A340, Frankfurt Final.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. Über Kommentare auf den einzelnen Bilderseiten oder hier freuen wir uns sehr. :-)




Informationen


Sie lesen gerade “Neue Bilder vom Detroit Umlauf.”, geschrieben von tomso.
Veröffentlicht:
Am 11:35 um 11:35 Uhr

Kategorie Neue Bilder

Lesezeichen Lesezeichen hinzufügen