Schrift größer machen Schrift normal

feldberg nahe


feldberg nahe

Description:
Der Feldberg, nördlich von Frankfurt, mal ganz nah rangezoomt.

----

The Feldberg, north of Frankfurt, this time zommed in

Author: Comment:
DD9KWA
Member

Join Date: 30.06.2008
gut
Da hast Du sicherlich mit 500mm arbeiten müssen gell? Weil ... kann mir schon vorstellen, daß man 5-10km da weg ist und sich noch flott bewegt. Oder ist das von einer Motormaschine aus Riedelbach info. die bewegen sich dort auch gelegentlich (ab und an auf 130,125 :)

tolles Bild mit ungewohnter perspektive :)
28.02.2009 00:39 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
tomso
Admin

Join Date: 15.06.2007
Aw..
Hallo.

Nein, 300mm und ne ordentliche Auflösung haben in diesem Fall gereicht. ;-)

Dieses Bild wurde ganz regulär aus einem Airbus aufgenommen worden - Tobak Departure, glaube ich.
Auf die Entfernung werde ich das nächste mal achten. :-)
28.02.2009 11:52 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de
DD9KWA
Member

Join Date: 30.06.2008
Rply :)
Mahlzeit ... noch :)

300mm? Dachte mir daß es ein Stielauge sein musste ... Super geworden. Schade daß ich im Moment keine interesting Bilder habe,die: a.) mit der fliegerei zu tun haben oder auch b.) ... aus einem LFZ sind :) Aber ... ich beschäftige mich gerne damit. Isja och schoma wat :)

Entfernung? Nun, ist ansich Hupe. wenn mit einen 300derter Kaliber geschossen wird ... :) Bearbeitest Du das noch mit Photoshop, hast Du ein Haze-Filter drauf oder ähnliches? Weil ... guter Kontrast ... als wäre es aus 800m aufgenommen. Ist schon der Hammer. Habe zwar auch ein ähnliches Bild von dort, nur ... gerade von der anderen Seite. Ist nicht von mir. Ist von einem Funkamateur der das aus einem Heli machte und mir zur verfügung stellte. Sieht ansich auch toll aus. Nur ... er hat ne Festbrennweite ... war wirklich nur schätzungsweise 1000 Füsse Von dort weg. Ich frage ihn mal ob er damit einverstanden ist daß ich das verwende. ... Habe ihn ja fast täglich am Rohr :)
28.02.2009 12:49 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
DD9KWA
Member

Join Date: 30.06.2008
Rply die zweite :)
Habe denjenigen telefonisch erreicht und bekam sein Okay. Jetzt eine Frage. Soll ich das Bild gleich von der grösse her anpassen (wieviel mal wieviel) und ... welches Dateiformat (PNG,TIF,BMP,JPG) ist am besten?
28.02.2009 13:20 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
tomso
Admin

Join Date: 15.06.2007
...
hey,
ja, wir freuen uns über Dein Bild.
Falls es mit dem Upload nicht klappt, schick doch das Bild einfach an mail (at) pilotenbilder.de und ich setzte es unter Deinem Namen rein. :-)
28.02.2009 16:34 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de



Infos zum Pilotenbild
Rating bei 6 Vote(s):
4.83
  • button_picture_develop.gif
Date: 27.02.2009 19:22
Hits: 167200
Downloads: 0
File size: 114.2 KB
Added by: tomso
Keywords: Feldberg, Hessen, Frankfurt, FRA, EDDF
Navigator
Previous image: Previous image:
Feldberg 2
Next image: Next image:
fog valley


Register and upload your pictures at pilotpictures.com Top images New images