Schrift größer machen Schrift normal

St. Maarten Strand


St. Maarten Strand

Description:
Am Strand von St. Maarten.

-----

At the beach from St. Maarten.

Author: Comment:
tomso
Admin

Join Date: 15.06.2007
nice...
Super Bild!

Hast Du das gemacht?

Kann man auf der Insel noch was anderes machen außer den Fliegern ganz nah sein?

Tom
29.03.2008 11:33 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de
Clipper
Member

Join Date: 19.01.2008
...
Jup, das hab ich gemacht in diesem Winter.
Naja, so wirklich viel kann man m.E. nicht da machen. Viele teure Läden da und viele Autos. Ansonsten ne kühle Cola oder Cocktail in der Sunset Beach Bar holen und den Fliegern zugucken... War mal nett es gesehen zu haben.

Marco
29.03.2008 16:39 Clipper
DXB
Member

Join Date: 09.04.2008
Sehr schön!
Super Foto, hast du echt gut getroffen finde ich!!! Ich meine so schlecht is das doch auch nicht oder ne kalte Cola oder ähnliches am Strand zu trinken bis es zum Rückflug geht.
Weiter so!!!
09.04.2008 23:09 DXB



Infos zum Pilotenbild
Rating bei 10 Vote(s):
4.69
  • button_picture_develop.gif
Date: 29.03.2008 11:31
Hits: 37704
Downloads: 0
File size: 93.9 KB
Added by: Clipper
Keywords: St.Marten, Airbus, A340, Air, France, Strand, Beach
Navigator
Previous image: Previous image:
Saudi 777
Next image: Next image:
Sunrise CCS Airport


Register and upload your pictures at pilotpictures.com Top images New images