Schrift größer machen Schrift normal

Feldberg 2


Feldberg 2


Author: Comment:
DD9KWA
Member

Join Date: 30.06.2008
Frage: welcher Feldberg?
Feldberg/Taunus oder der
Ferldberg/Schwarzwald?

Ich vermute fast dem Türmchen nach zu Urteilen, daß es unser Hausberg (bei Frankfurt/M) ist :)
31.08.2008 14:42 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
tomso
Admin

Join Date: 15.06.2007
richtig.
Ja, da hast Du richtig geschätzt. :-)
Dies ist der Feldberg im Taunus, beim Abflug in westliche Richtung.
01.09.2008 06:28 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de
DD9KWA
Member

Join Date: 30.06.2008
Danke lb.Admin :)
Ich habe mal versucht mich ins Bild reinzu Zoomen. Ist ziemlich aus südlicher Richtung (denke ich jetzt:). Leider ist es dann doch zu verpixelt für die Aufbauten da oben zu begutachten. Geht es da in Richtung NAT oder kann man das nicht so pauschal sagen. Wenn die Maschinen jedoch einen Bogen machen, kanns auch nach Berlin,Skandinavien,Spanien,Afrika,Balkan oder Dubai gehen hähähä. Habe da nur vermutungen, bin nur den Sprechfunk am Mithören (mein Hobby)

Es ist am Grüssen, W.Kalweit
03.11.2008 01:12 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
tomso
Admin

Join Date: 15.06.2007
hey
ja, das Bild wurde aus dem Süden aufgenommen.
Also meistens gehen die Flüge nach Afrika,dem Balkan, dem nahen Osten udn meiste auch Spanien auf der Startbahn 18 in Richtung Süden raus.
Ãœber den Feldberg fliegt z.b. alles nach Norden und Osten, wenn die 25 in Benutzung ist. Hoffe ich ,konnte helfen. :-)
05.11.2008 16:31 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de
DD9KWA
Member

Join Date: 30.06.2008
Danke
Ja ... interessant :)
28.02.2009 00:50 DD9KWA http://www.dd9kwa.de



Infos zum Pilotenbild
Rating bei 15 Vote(s):
4.66
  • button_picture_develop.gif
Date: 02.11.2007 13:02
Hits: 181138
Downloads: 0
File size: 45.1 KB
Added by: tomso
Keywords:  
Navigator
Previous image: Previous image:
Feldberg
Next image: Next image:
feldberg nahe


Register and upload your pictures at pilotpictures.com Top images New images