Schrift größer machen Schrift normal

Frankfurt City 2


Frankfurt City 2

Beschreibung:
Frankfurt City

Autor: Kommentar:
DD9KWA
Member

Registriert seit: 30.06.2008
diesmal ohne fog :)
etliche Füsse höher wie das wolkenverhangene südliche Frankfurt von Dir ... Super. Ich nehme an, daß dieses ein APP auf 25r ist. Die Flieger sehe ich oft dort für die rechts. Die für Links hätten schon vielmehr Wald im Bild ... die streifen schon Neu-Isenburg :)

War kürzlich wieder am NDB297, das ist am rande von N-I ... da fliegen die mit geschätzten 300m Höhe fast drüber (wenns auf die 25l gehen soll:)
01.09.2008 10:03 DD9KWA http://www.dd9kwa.de



Infos zum Pilotenbild
Bewertung bei 1 Stimme(n):
4.00
  • button_foto_entwickeln.gif
Datum: 02.12.2007 19:05
Hits: 76356
Downloads: 0
Dateigröße: 130.8 KB
Von: tomso
Schlüsselwörter: Frankfurt, EDDF, FRA
Navigator
Vorheriges Bild: Vorheriges Bild:
Frankfurt City 1
Nächstes Bild: Nächstes Bild:
Frankfurt Stadium


Anmelden und eigene Bilder Hochladen Top Bilder Neue Bilder