Schrift größer machen Schrift normal

Frankfurtmain


Frankfurtmain

Beschreibung:
Die Innenstadt von Frankfurt an einem schönen Herbst-Morgen, ca. 2 Minten ach dem Start auf der Bahn 07L.

-----

The city of Frankfurt on a nice autumn morning, about 2 minutes after Takeoff on runway 07L.

Autor: Kommentar:
DD9KWA
Member

Registriert seit: 30.06.2008
Top Perspektive
ich wohne im linken unteren drittel des Bildes und beobachte die Flieger sehr oft. Ich vermute fast, daß dieses Bild bald 50 Sekunden nach der Schwelle entstanden sein müsste. Wenn die mit 250 km/h unterwegs sind (schätze ich jetzt:), dann machen die die 10km schnell bis dorthin :)
Aber was ich eigentlich sagen möchte: ... einmalige Aussicht.
Frage: Wo gehts denn meistens hin wenn die fast über Oberrad kurven?

Super,sind einmalige Bilder von der mir bekannten 'Ecke' :)

Es ist am Grüssen, W.Kalweit
03.11.2008 00:48 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
tomso
Administrator

Registriert seit: 15.06.2007
hallo.
Hallo.
Danke für das Lob.
Ja, genau, knapp 30 sek. nach dem abheben, meist mit so ca. 200 Knoten geht es dort lang, immer wenn die Bahn 07 in Betrieb ist.
Wenn die Flieger in östliche Richtungen starten gehen dort alle rüber die nicht auf der 18 starten. Also in Richtung Atlantik, Berlin, nach Norden, usw...

Grüße zurück.
05.11.2008 16:37 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de
DD9KWA
Member

Registriert seit: 30.06.2008
reply :)
30 Sekunden? Ja ... das kommt bei 200knots auch hin. Danke für die Hinweise zu 'direct to'.

bye :)
27.03.2009 15:35 DD9KWA http://www.dd9kwa.de



Infos zum Pilotenbild
Bewertung bei 4 Stimme(n):
4.75
  • button_foto_entwickeln.gif
Datum: 14.10.2008 18:28
Hits: 135963
Downloads: 0
Dateigröße: 154.2 KB
Von: tomso
Schlüsselwörter: EDDF, FRA, Frankfurt, City
Navigator
Vorheriges Bild: Vorheriges Bild:
Frankfurt Oder 2
Nächstes Bild: Nächstes Bild:
HAJ at night


Anmelden und eigene Bilder Hochladen Top Bilder Neue Bilder