Schrift größer machen Schrift normal

An alle NFF- Schüler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DLH F+F
Flugschüler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: HOL

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:24    Titel: An alle NFF- Schüler

Hi,

ist es möglich im Sommer von einem LH- Schüler mal ein bischen in BRE "rumgeführt" zu werden, wenn wir da am Airport sind?So den LFT- Hangar zum Beispiel?

Wäre echt super Wink


Ciao
Nach oben
RobDeBaer
Passagier


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 17:41    Titel:

Hi,

also mit nem Schüler kann man sich mal die Schule ansehen und auch mal mit in den Unterricht kommen, Hangar is leider nicht möglich.
Aber wirklich spannend ist das eigentlich nicht, ist halt ne Schule, wie man sich das so vorstellt, Kantine, Klassenräume etc.
Nach oben
DLH F+F
Flugschüler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: HOL

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 19:47    Titel:

Hm schade...

Wäre wirklich cool...

Aber trotzdem Danke Wink

Ciao
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:53    Titel:

Rufe doch mal in der LFT in Bremen an. Die sind da sehr freundlich und versuchen Dir, was zu ermöglichen, wenn möglich.

Eine andere Möglichkeit ist der "Tag der offenen Tür" (oder so ähnlich) Wink .
Damals konnte ich dabei auch in die Werft und in eine Cheyenne setzen - war ein wirklich interessanter Tag damals.
Nach oben
DLH F+F
Flugschüler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: HOL

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 19:01    Titel:

Hi,

Danke für die Antwort Wink

Hat sich mittlerweile allerdings erledigt, wir schauen uns jetzt die Flughäfen Köln und Düsseldorf an, mit den neuen LH- Langstrecken Razz

Ciao
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 16:46    Titel:

Ohh... Köln und neue LH-Langstrecke?!? Shocked Da weisst Du mehr als ich. Erzähle mal. Smile
Nach oben
new320FO
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 18:43    Titel:

Dachte auch nur, dass DUS Langstrecke bekommen hat... Wink

Also ich war damals auch in Bremen an diesem offenen Tag und bei meiner FQ kam das sehr gut an bei den Psychologen Shocked und dem LH-Kapitän. Also kann ich es jedem nur ans Herz legen, es auch zu tun. Smile
Nach oben
DLH F+F
Flugschüler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: HOL

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:02    Titel:

Nenene DUS neue Langstrecke begutachten und halt Köln Aiport Razz

Ja, Tag der offenen Tür ist noch bischen früh, wir müssen ja erstmal ins bewerbungsfähige Alter und dann geht's rund. Ich hoffe, unser LHT- Praktikum nächstes Jahr kommt auch gut an...

Aber werde auf jeden Fall da mal anrufen, falls wir mal wieder in Bremen sind. Danke für die Tipps Wink

Ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.