Schrift größer machen Schrift normal

Berichte in den Medien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clipper
Chef-Flugbegleiter


Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: HAM - 23 final

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:30    Titel: Berichte in den Medien

Hallo,

wollt ja eigentlich garnix zu dem Thema weiter schreiben hier, da es ja meiner Meinung nach schon genug dazu gibt in den Foren. Aber wo es nun genau so nen Bereich hier gibt und der noch ziemlich leer ist....
Wollt nur mal sagen, was da in der letzten Zeit abgeht mit den Berichten um die berühmte Landung im Sturm in HAM ist schon recht heftig. Also mit Realität hat das glaub ich nichts zu tun. Da wird schlecht recherchiert und Schuldzuweisungen gemacht, obwohl alle Untersuchungen noch laufen. Und das nur weil da son Video aufgetaucht ist. Sonst wärs wahrscheinlich höchstens ein 3-Zeiler in der Zeitung gewesen. Mich würde dann doch mal interessieren, wie seht Ihr das eigentlich?

Gruß
Marco
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 21:56    Titel:

Hey Marco,

über die Art und Weise, wie die Presse solche Zwischenfälle darstellt, braucht man nicht zu diskutieren. Sie müssen ja auch Geld verdienen. Sad Das das Interview mit der Pilotin in Hamburg in der Bildzeitung gefälscht war und nie stattgefunden hat ist natürlich damit auch nicht zu entschuldigen.

Was nur wirklich nervt, sind Leute, die immer wieder zu Wort kommen, und nachweislich keine Ahnung haben und nur Schwachsinn (sorry) von sich geben. Ich möchte da jetzt keinen ehemaligen Rennfahrer Wink speziell nennen.

Nein, da steht man drüber und läßt sie schreiben, was sie wollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.