Schrift größer machen Schrift normal

Bilder schießen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:50    Titel: Bilder schießen

Hallo,

Ihr seid ja nciht der einzigste Pilotenblog, den es gibt und auch auf vielen anderen Seiten habe ich Fotos währen Take off (bzw. Steigflug) und (Final) Approach gesehen. SIeht man allerdings Reportagen im Fernsehen dann ist eben von diesen beiden Abschnitten immer die Rede von den konzentriertesen Phasen beim Fliegen, was den Piloten auch anzusehen ist.

Ich frage mich dann immer bei den Blog's - was denn nun - konzentiert sein, odr Bilder schießen? Oder beides? Ich vermute eher letzteres, frage mich aber immer ob sich ein Pilot mit solchen "Nebensächlichkeiten" nicht angreifbar macht. Denn es gehört in diesem Moment ja nicht zu seinen Aufgaben.

Was meine Frage ist, weiß ich auch nciht so genau Very Happy Ich bin einfach mal gespannt, was ihr dazu so sagt ^^

LG
Max
Nach oben
new320FO
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 19:34    Titel:

Hallo Max.

Interessanter Eintrag. Very Happy
Man kann doch konzentriert arbeiten und trotzdem mal nebenbei schnell ein Foto schießen, oder?
Ich denke, Du wirst niemanden z.B. im Endanflug bei Seitenwind und Gewitter fotografieren sehen. Professionalität first. Wink
Außerdem gibt es auch viele Flüge mit verstärkter Besatzung (Langstrecke, Ausbildung, Checkflug) wo also jemand hinten sitzt und mehr Zeit hat um Fotos zu knipsen.

Schönen Abend noch. Rolling Eyes
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 19:43    Titel:

OK .. und wie "rechtfertigen" sich die Verfasser? Wink

Ich find's ja toll, aber ich denke immer wieder drüber nach...^^
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 16:55    Titel:

Guten Tag... Smile

Hmm...für was und warum rechtfertigen? Cool

T.

"Endlich ist der Sommer da - und ich muss fliegen"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.