Schrift größer machen Schrift normal

Datum und automatische Thumnailkleinrechnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 23:55    Titel: Datum und automatische Thumnailkleinrechnung

Hallo,

also ich fänds klasse, wenn neben der Uhrzeit auch das Datum der Blog- und der sonstigen Einträge zu lesen wäre. Außerdem fänd ich es besser, wenn das System die Bilder automatisch zu Thumbnails kleinrechnet bzw. das Feld für die Thumbnails wegfällt.

Gruß

Martin
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 15:08    Titel:

Hallo Martin,

vielen Dank für Dein Feedback!

Wir haben heute wieder ein paar Sachen im Blog neu implementiert. Vor allem das Tagsystem wurde erweitert. An den Umlauten auf der Startseite arbeiten wir noch.

Die Uhrzeit anzuzeigen würde natürlich den Platz schmälern, aber wir werden darüber nachdenken.

Die Idee mit den Thumbnails ist ebenfalls genial. Wir werden das versuchen in den nächsten Wochen mit einzubeziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.