Schrift größer machen Schrift normal

Euer bestes Erlebniss in der Fliegerei.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FL500
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 00:44    Titel: Euer bestes Erlebniss in der Fliegerei.

Ich w├╝rde gerne mal wissen, welches in Eurer bisherigen fliegerischen Karriere Euer sch├Ânstes Erlebnis war.

Ich muss sagen, mein pers├Ânliches Highlight war der Anflug, eine Platzrunde in Berlin-Tempelhof und anschlie├čender Sightseeing R├╝ckflug ├╝ber Berlin.
Okay, das war in der Ausbildung, aber bisher gab es noch nichts, was das toppen konnte.

Und Ihr?

*gespanntsei* Shocked
Nach oben
AirFrosch
Passagier


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 19:52    Titel:

Guten Abend,

ja, w├Ąhrend der Ausbildung hatten wir schon einige tolle Erlebnisse,was sich aber mit der Linien-Fliegerei nicht wirklich vergleichen l├Ą├čt.

Ich w├╝rde mal sagen, bei mir war ein Visuell Approach nach Porto ├╝ber die Innenstadt ein wirkliches Hightlight.
Nach oben
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 23:54    Titel:

Hallo,

bei mir waren es Hin- und R├╝ckflug von Bad Pyrmont nach Zell am See (EDVW-LOWZ) mit einer CTSW in 3000 ft. H├Âhe bei sch├Ânstem Wetter. Die weiteren Rundfl├╝ge in den Alpen taten ihr ├╝briges, kann ich nur empfehlen !

Gru├č

Martin
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 15:09    Titel:

fliegst du regelm├Ą├čig? eher privat oder f├╝r eine airline?
Nach oben
kirschbl├╝te
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:00    Titel:

Hallo Martin,

auch ich war schon mal VFRam zell am See und vor allem Insbruck und die Alpen sind im Sommer - vor allem in 3000ft - ein Traum, von dem jeder Airline-Pilot nur tr├Ąumt. Shocked Laughing

Gr├╝├če
Nach oben
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:15    Titel:

@tomso

Falls du mich meintest, ich fliege regelm├Ą├čig privat mit Ultralights, Motorseglern und Segelflugzeugen mit bzw. selber.

@ kirschbl├╝te

Ja, das stimmt. Obwohl beide H├Âhen, sowohl die gro├čen, als auch die kleinen etwas f├╝r sich haben. Aber es war echt toll in 3000 ft. Und LOWZ ist ein richtig sch├Âner Platz, keine Frage.
Nach oben
lh840
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:08    Titel:

Hmm, schwierige Frage. Auf jeden Fall der erste Alleinflug mitm Segelflugzeug... Aber jetzt macht es immernoch so viel Spa├č und es ist jedes Mal was anderes Wink Aber wem sage ich das. Ich bin einmal ├╝ber Zell am See gekreist, um wieder ein bisschen H├Âhe zu gewinnen. Fliege regelm├Ą├čig in Unterw├Âssen, vielleicht kennt das ja jemand. Smile

Ein anderes super Erlebnis der "Fliegerei" war ein Simulator-Flug bei der LFT in FRA in ner 744... man war das geil Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.