Schrift größer machen Schrift normal

Euer bestes Erlebniss in der Fliegerei.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FL500
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 00:44    Titel: Euer bestes Erlebniss in der Fliegerei.

Ich würde gerne mal wissen, welches in Eurer bisherigen fliegerischen Karriere Euer schönstes Erlebnis war.

Ich muss sagen, mein persönliches Highlight war der Anflug, eine Platzrunde in Berlin-Tempelhof und anschließender Sightseeing Rückflug über Berlin.
Okay, das war in der Ausbildung, aber bisher gab es noch nichts, was das toppen konnte.

Und Ihr?

*gespanntsei* Shocked
Nach oben
AirFrosch
Passagier


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 19:52    Titel:

Guten Abend,

ja, während der Ausbildung hatten wir schon einige tolle Erlebnisse,was sich aber mit der Linien-Fliegerei nicht wirklich vergleichen läßt.

Ich würde mal sagen, bei mir war ein Visuell Approach nach Porto über die Innenstadt ein wirkliches Hightlight.
Nach oben
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 23:54    Titel:

Hallo,

bei mir waren es Hin- und Rückflug von Bad Pyrmont nach Zell am See (EDVW-LOWZ) mit einer CTSW in 3000 ft. Höhe bei schönstem Wetter. Die weiteren Rundflüge in den Alpen taten ihr übriges, kann ich nur empfehlen !

Gruß

Martin
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 15:09    Titel:

fliegst du regelmäßig? eher privat oder für eine airline?
Nach oben
kirschblüte
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:00    Titel:

Hallo Martin,

auch ich war schon mal VFRam zell am See und vor allem Insbruck und die Alpen sind im Sommer - vor allem in 3000ft - ein Traum, von dem jeder Airline-Pilot nur träumt. Shocked Laughing

Grüße
Nach oben
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:15    Titel:

@tomso

Falls du mich meintest, ich fliege regelmäßig privat mit Ultralights, Motorseglern und Segelflugzeugen mit bzw. selber.

@ kirschblüte

Ja, das stimmt. Obwohl beide Höhen, sowohl die großen, als auch die kleinen etwas für sich haben. Aber es war echt toll in 3000 ft. Und LOWZ ist ein richtig schöner Platz, keine Frage.
Nach oben
lh840
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:08    Titel:

Hmm, schwierige Frage. Auf jeden Fall der erste Alleinflug mitm Segelflugzeug... Aber jetzt macht es immernoch so viel Spaß und es ist jedes Mal was anderes Wink Aber wem sage ich das. Ich bin einmal über Zell am See gekreist, um wieder ein bisschen Höhe zu gewinnen. Fliege regelmäßig in Unterwössen, vielleicht kennt das ja jemand. Smile

Ein anderes super Erlebnis der "Fliegerei" war ein Simulator-Flug bei der LFT in FRA in ner 744... man war das geil Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.