Schrift größer machen Schrift normal

Feedback zu Pilotenbilder / Feedback to Pilotpicture !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefällt Dir das neue Layout?
Sehr gut
75%
 75%  [ 9 ]
Gut
16%
 16%  [ 2 ]
Ok
8%
 8%  [ 1 ]
Geht so
0%
 0%  [ 0 ]
Naja
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 18:46    Titel: Feedback zu Pilotenbilder / Feedback to Pilotpicture !!

Guten Abend,

im Zuge des Neustarts sind uns noch kleinere Fehler auf der Webseite aufgefallen. Unter anderem beim LogOut im Blog, wo man anschließend auf eine nicht existierende Unterseite geleitet wird.

Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Klappt der Upload von Fotos? Gibt es irgendwo Probleme oder Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns sehr von Euch zu hören!

===============================================

Hello everyone,

we experience some little problems on the website in the first days of starting. For example, there is a problem when trying to logout in the blog.

How do you experience our website? Was everything working fine? Where are problems and what are your thoughts to improve this website?

We look very forward to hear from you!
Nach oben
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 23:49    Titel:

Hallo,

also ich fänds klasse, wenn neben der Uhrzeit auch das Datum der Blog- und der sonstigen Einträge zu lesen wäre. Außerdem fänd ich es besser, wenn das System die Bilder automatisch zu Thumbnails kleinrechnet bzw. das Feld für die Thumbnails wegfällt.

Gruß

Martin
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 22:15    Titel:

Soooo: Ich hab ja schon ein paar Sachen, speziell zu den Blogs erwähnt. Ich hätte aber noch eine Sache für die Site an sich: ich steh immer auf eine Aufhebung der totalen Anonymität bis zu einem Gewissen Grade. Deswegen fänd ich es schön, wenn es noch eine extra Seite "Wer wir sind" oder so gäbe, damit ich (und andere auch, aber vor allem ich Wink ) wissen wer hier die schönen Sachen verfasst.
Oder ist es beabsichtigt? Es kann ja sein das es Gründe wie die gewollte Anonymität oder die Angst davor, dass man zu stark selbstdarstellerisch wirkt, gibt!?

LG
Max
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 15:35    Titel:

Nochwas: Wenn ich eingeloggt bin und mich nicht im Bereich FORUM befinde, erscheint unter LOGIN, nicht die Möglichkeit mich auszuloggen, die Möglichkeit des Logouts gibt es nur wenn ich zurück in den Bereich Forum gehe. Man sollte sich sicherlich von überall aus ausloggen können!?

LG
Max
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 14:41    Titel:

So der Max hat nochwas. Ich find die Sortiererei der Bilde, so wie sie jetzt organisiert ist gut, da so die Möglichkeit besteht, das einmal eine groooße Datenbank mit BIldern netsteht, die gut Sortiert ist.

Dennnoch fänd ich persönlich es auch sehr toll, wenn es noch die Möglichkeit gäbe, die Bilder von einzelnen Umläufen oder gar Flügen anzeigen zu lassen. Ich denke, dass das jetzt noch einfacher zu realisieren ist, als wenn dann unzählige Bilder hier drin sind. Desweiteren wäre die FUnktion später bei Nicht-Gefallen einfacher wieder rausunehmen, als einzufügen, oder?

LG
Max
Nach oben
Kai
Passagier


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:35    Titel:

Abend,

Dadurch, dass ich sehr stark interessiert bin, eine Karriere als Pilot zu starten, habe ich vor einigen Tagen angefangen das Internet nach Infomaterial durchzustöbern. Dabei bin ich auf diese Seite gekommen.
Das Layout ist echt gelungen, macht einen modernen, dennoch sehr willkommenen Eindruck (darum hab ich mich sofort angemeldet Wink ).

Wurde das Layout mit Hilfe von iWeb fertiggestellt ?

Grüße,

Kai
Nach oben
skysurfer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 11:45    Titel:

Mein Verbesserungsvorschlag ist eine Würfelrunde und ein paar Flaschen Zipfer-Bier für alle Besucher dieser Seite Wink
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 13:06    Titel:

Hallo Skysurfer!

Das ein überaus gelungener Vorschlag! Wenn Du die Zipfer-Bier übernimmst, stelle ich mich als erster in die Schlange an!! Wink
Nach oben
bestpilot
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 13:28    Titel: ...

Manoooo Crying or Very sad

Schon wieder bin ich nur Zweiter! Dafür gewinne ich beim Würfeln! Wink
Nach oben
DD9KWA
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Frank4t/M.

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 16:08    Titel:

hatte unlängst die Servergeschwindigkeit angesprochen. Es ging so furchtbar langsam (als wären diese Seiten auf einem Privatcomputer ... bei jemandem zuhause) Nun .. danach ging es in der Tat mal schneller. Aber ... da scheine ich eine Zeit (meistens in der Nacht) mit wenig traffic erwischt zu haben. Kurz: eben dauerte der Seitenaufbau gut 20 Sekunden. Erst ist die Seite eine Zeitlang komplett weis und nach 10 bis 20 Sekunden ohne Traffic, dann gibt es erneut Traffic (Down und Upload, habe hier den Verkehr im Auge) und der Zugriff wird bearbeitet. Habe DSL6000 und alle andere Seiten gehen Ruckzuck auf. Nun ... habe mich schon darauf Eingestellt ... kann zwischendurch mal ins Nebenzimmer hier gehen und brauche mich nicht Hetzen Smile
Nach oben
pfdnd
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:31    Titel: ...

Hallo.

Ja, auch ich muss sagen, dass die Seite (vor allem die Startseite) in der Tat seit einigen Tagen viel schneller lädt. Danke dafür. Smile

Seit dem muss ich sagen, hängt bei mir kaum noch was so richtig.

Gute Nacht an alle. Smile

pfdnd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.