Schrift größer machen Schrift normal

Feedback zu Pilotenbilder / Feedback to Pilotpicture !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefällt Dir das neue Layout?
Sehr gut
75%
 75%  [ 9 ]
Gut
16%
 16%  [ 2 ]
Ok
8%
 8%  [ 1 ]
Geht so
0%
 0%  [ 0 ]
Naja
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 17:46    Titel: Feedback zu Pilotenbilder / Feedback to Pilotpicture !!

Guten Abend,

im Zuge des Neustarts sind uns noch kleinere Fehler auf der Webseite aufgefallen. Unter anderem beim LogOut im Blog, wo man anschließend auf eine nicht existierende Unterseite geleitet wird.

Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Klappt der Upload von Fotos? Gibt es irgendwo Probleme oder Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns sehr von Euch zu hören!

===============================================

Hello everyone,

we experience some little problems on the website in the first days of starting. For example, there is a problem when trying to logout in the blog.

How do you experience our website? Was everything working fine? Where are problems and what are your thoughts to improve this website?

We look very forward to hear from you!
Nach oben
edvw-Flyer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: EDVW

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 22:49    Titel:

Hallo,

also ich f√§nds klasse, wenn neben der Uhrzeit auch das Datum der Blog- und der sonstigen Eintr√§ge zu lesen w√§re. Au√üerdem f√§nd ich es besser, wenn das System die Bilder automatisch zu Thumbnails kleinrechnet bzw. das Feld f√ľr die Thumbnails wegf√§llt.

Gruß

Martin
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 21:15    Titel:

Soooo: Ich hab ja schon ein paar Sachen, speziell zu den Blogs erw√§hnt. Ich h√§tte aber noch eine Sache f√ľr die Site an sich: ich steh immer auf eine Aufhebung der totalen Anonymit√§t bis zu einem Gewissen Grade. Deswegen f√§nd ich es sch√∂n, wenn es noch eine extra Seite "Wer wir sind" oder so g√§be, damit ich (und andere auch, aber vor allem ich Wink ) wissen wer hier die sch√∂nen Sachen verfasst.
Oder ist es beabsichtigt? Es kann ja sein das es Gr√ľnde wie die gewollte Anonymit√§t oder die Angst davor, dass man zu stark selbstdarstellerisch wirkt, gibt!?

LG
Max
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 14:35    Titel:

Nochwas: Wenn ich eingeloggt bin und mich nicht im Bereich FORUM befinde, erscheint unter LOGIN, nicht die M√∂glichkeit mich auszuloggen, die M√∂glichkeit des Logouts gibt es nur wenn ich zur√ľck in den Bereich Forum gehe. Man sollte sich sicherlich von √ľberall aus ausloggen k√∂nnen!?

LG
Max
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 13:41    Titel:

So der Max hat nochwas. Ich find die Sortiererei der Bilde, so wie sie jetzt organisiert ist gut, da so die Möglichkeit besteht, das einmal eine groooße Datenbank mit BIldern netsteht, die gut Sortiert ist.

Dennnoch f√§nd ich pers√∂nlich es auch sehr toll, wenn es noch die M√∂glichkeit g√§be, die Bilder von einzelnen Uml√§ufen oder gar Fl√ľgen anzeigen zu lassen. Ich denke, dass das jetzt noch einfacher zu realisieren ist, als wenn dann unz√§hlige Bilder hier drin sind. Desweiteren w√§re die FUnktion sp√§ter bei Nicht-Gefallen einfacher wieder rausunehmen, als einzuf√ľgen, oder?

LG
Max
Nach oben
Kai
Passagier


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:35    Titel:

Abend,

Dadurch, dass ich sehr stark interessiert bin, eine Karriere als Pilot zu starten, habe ich vor einigen Tagen angefangen das Internet nach Infomaterial durchzustöbern. Dabei bin ich auf diese Seite gekommen.
Das Layout ist echt gelungen, macht einen modernen, dennoch sehr willkommenen Eindruck (darum hab ich mich sofort angemeldet Wink ).

Wurde das Layout mit Hilfe von iWeb fertiggestellt ?

Gr√ľ√üe,

Kai
Nach oben
skysurfer
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 10:45    Titel:

Mein Verbesserungsvorschlag ist eine W√ľrfelrunde und ein paar Flaschen Zipfer-Bier f√ľr alle Besucher dieser Seite Wink
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 12:06    Titel:

Hallo Skysurfer!

Das ein √ľberaus gelungener Vorschlag! Wenn Du die Zipfer-Bier √ľbernimmst, stelle ich mich als erster in die Schlange an!! Wink
Nach oben
bestpilot
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 12:28    Titel: ...

Manoooo Crying or Very sad

Schon wieder bin ich nur Zweiter! Daf√ľr gewinne ich beim W√ľrfeln! Wink
Nach oben
DD9KWA
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Frank4t/M.

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 15:08    Titel:

hatte unlängst die Servergeschwindigkeit angesprochen. Es ging so furchtbar langsam (als wären diese Seiten auf einem Privatcomputer ... bei jemandem zuhause) Nun .. danach ging es in der Tat mal schneller. Aber ... da scheine ich eine Zeit (meistens in der Nacht) mit wenig traffic erwischt zu haben. Kurz: eben dauerte der Seitenaufbau gut 20 Sekunden. Erst ist die Seite eine Zeitlang komplett weis und nach 10 bis 20 Sekunden ohne Traffic, dann gibt es erneut Traffic (Down und Upload, habe hier den Verkehr im Auge) und der Zugriff wird bearbeitet. Habe DSL6000 und alle andere Seiten gehen Ruckzuck auf. Nun ... habe mich schon darauf Eingestellt ... kann zwischendurch mal ins Nebenzimmer hier gehen und brauche mich nicht Hetzen Smile
Nach oben
pfdnd
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 21:31    Titel: ...

Hallo.

Ja, auch ich muss sagen, dass die Seite (vor allem die Startseite) in der Tat seit einigen Tagen viel schneller l√§dt. Danke daf√ľr. Smile

Seit dem muss ich sagen, hängt bei mir kaum noch was so richtig.

Gute Nacht an alle. Smile

pfdnd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.