Schrift größer machen Schrift normal

Flightmap und Google Earth

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
konstantinkoll
Passagier


Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 23:40    Titel: Flightmap und Google Earth

Hallo zusammen,

seit gerade eben gibt es eine neue Version meiner Software Flightmap auf www.flightmap.net zum Download. Die wichtigste Neuerung besteht darin, dass Flugpläne nach Google Earth exportiert werden können (hier u.a. DUS-FRA-CPT-GRJ-JNB-ZRH-DUS zu sehen):



Viel Spaß damit!
-Konstantin
Nach oben
Harald
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:53    Titel: PilotenGRAFIKEN

Einen wuderschönen guten Tag ersteinmal an alle!

Das halte ich ja auch mal für eine geniale Sache. Man könnte Seine ganz persönlich erlebte Flugroute, abgebildet durch Googles Sattelitenbilder als Screenshot ausdrucken. Schön auf Fotopapier. Oder als viele aneinandergereihte Einzelbilder an die Wand hängen (natürlich nur wenn die gute Ehegattin mitspielt).
Ich könnte mir gut vorstellen meinen nächsten Segelflug derart zu krönen.

Es grüßt euer Harald
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 12:30    Titel: ja

Hallo Konstantin,

danke für den Tipp!
Eine tolle Software hast Du da. Viel Erfolg weiterhin damit.

Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.