Schrift größer machen Schrift normal

Flugroute nach Los Angeles

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clipper
Chef-Flugbegleiter


Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: HAM - 23 final

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 00:10    Titel: Flugroute nach Los Angeles

Hallo,

wollte mal fragen, wo die normale Route von London bzw. Frankfurt nach LAX so entlanggeht. Ich weiss, ist natürlich immer vom Wetter abhängig. Aber wo geht's denn meistens lang? Bekommt man da eventuell mal Grönland zu sehen?

Danke & Gruß
Marco
Nach oben
pfdnd
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:28    Titel: AW

Hallo Marco,

ja, wie Du schon sagst, ist es sehr vom Wetter, besser gesagt von den Winden abhängig. Auf der Route London-L.A. würde ich aber fast!!! meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es über Grönland geht.

Gerade probiert: bei Google Earth eine 8700km lange Linie von Stadt zu Stadt gezogen und es passt. Very Happy

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch was siehst. Wink

Guten Flug

pfdnd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.