Schrift größer machen Schrift normal

Frage zum Dienstgehalt eines Piloten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pilote_girl
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 01:14    Titel: Frage zum Dienstgehalt eines Piloten

hallo alle zusammen,

ich heiße jana und bin neu hier auf der seite Smile , daher gruß an alle in diesem forum (f)
- meine Frage (wie es schon der titel beinhaltet)
der gehalt eines piloten, so wird es in der lh vermittelt beträgt im jahr 60.000 €, wie soll ich das verstehen? kriegt er jeden monat 5000€?glaube ich weniger,wieviel bleibt ihm in wirklichkeit monatlich übrig Question

lg
Smile
Nach oben
pfdnd
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 22:01    Titel: huhu

Hallo Jana. Smile

Willkommen hier! Cool

Naja, wieviel jeder von seinem Geld netto übrig behält lässt sich schwer sagen.

Die 60.000 Euro sind natürlich Brutto, und bei einem Single-keine Kinder-'Mensch' geht da schon mal gut die Hälfte weg. Evil or Very Mad

Ich hoffe, geholfen zu haben.

pfdnd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.