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Have Fun II

 
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Atlantika
Passagier


Anmeldedatum: 12.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 12:36    Titel: Have Fun II

Hubschrauberlehrer zum Flugschüler: "Sehen Sie zu, dass Sie innerhalb der betonierten Fläche bleiben."
Und nach ein paar Minuten: "Ach was, bleiben Sie wenigstens in der Bundesrepublik!"

Tower: "November XXX, are you a Cessna?"
November XXX: "No, sir...I am a male Hispanic."

Manchmal sind Piloten auch etwas unwillig und es bedarf kleiner Tricks um sie zu bewegen, einer Anweisung zu folgen, wie in folgendem Fall:
Center: "Flight 321, turn right 5 degrees!"
Pilot: "Sir, we are a Boeing 747-400 and not able to make such little turns!"
Center: "Roger flight 321, so turn right 20 degrees and report established on new heading!"
Pilot: "Flight 321 roger, turning right 20 degrees!"
Pilot: "Flight 321 established on new heading."
Center: "Roger flight 321, now turn left 15 degrees!!!!!"
Pilot: "Flight 321 roger, You won!"

Tower: "Say fuelstate."
Pilot: "Fuelstate."
Tower: "Say again."
Pilot: "Again."
Tower: "Arghh, give me your fuel!"
Pilot: "Sorry, need it by myself..

Eine weit verbreitete Unsitte bei Passagieren besteht darin, sich kurz nach der Landung, noch während des Rollens zum Parkplatz loszuschnallen und aufzustehen. Flugbegleiter sind gehalten solches Verhalten zu unter-binden.
Auf einem Flug versuchte das der Purser mit folgendem Spruch:
"Ladies and Gentlemen. Our pilots FLY much better than they DRIVE so please remain seated until the captain finishes taxiing and brings the aircraft to a complete stop at the terminal..."

Lotse (während des Instumentenanflugs einer Maschine der British Airways): Speedbird xyz, Sie sind ein wenig links von der Anfluggrundlinie.
Pilot (very british): Das ist richtig, und mein Copilot ist etwas rechts davon.

Zitat Lufthansa-Pilot: 95 % aller Stewardessen sind hübsch. -- Der Rest arbeitet bei der Lufthansa!

Anfänger, erste Stunde nachdem er die Nachtflugberechtigung in der Tasche hat im Anflug über Funk:
"Delta Mike Romeo an Tower Münster Osnabrück zur Landung: Ratet mal wer hier ist."
Das Tower-Personal findet das gar nicht lustig, schaltet kurzerhand die Landebahnbeleuchtung aus und meldet zurück:
Tower Münster Osnabrück an Delta Mike Romeo: Rate mal wo wir sind...

Zwei Düsenjäger fliegen in Formation:
Right Pilot: "Counting down. On zero turn left!"
Left Pilot: "Did you say `left`?"
Right Pilot:"Right!"
Left Pilot: "Right..."

LH741: "Tower, give me a rough timecheck!"
Tower: "It`s tuesday, Sir."

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."
Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Tower (in Stuttgart): "Lufthansa 5680, reduce to 170 knots."
Pilot: "Das ist ja wie in Frankfurt. Da gibt`s auch nur 210 und 170 Knoten...Aber wir sind ja flexibel."
Tower: "Wir auch. Reduce to 173 knots
Tower "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
Tower:"Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
Tower: "Sie sollen steigen, nicht addieren."

München II Tower: "LH 8610 cleared for take-off."
Pilot (LH 8610) "Wir sind aber noch gar nicht gelandet."
Tower: "Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? "
Pilot (LH 8801): "LH 8801."
Tower: "Na ja, dann seid ihr cleared for take-off."

From the pilot during his welcome message:
"We are pleased to have some of the best flight attendants in the industry - unfortunately none of them are on this flight..."
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