Schrift größer machen Schrift normal

Kommentare posten - Login-Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  

Wer findet auch toll, dass es die Siete gibt ;-)
Ich :D
66%
 66%  [ 2 ]
Ich auch
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:20    Titel: Kommentare posten - Login-Problem

Hey,

Ich w├╝rde euer neuen Blog-Beitrag wirklich gerne kommentieren, aber ich kann nicht. Liegt daran, dass ich, wenn ich mich einlogge, in der Rubrik Forum und Bilder eingeloggt bin und in der ├ťbersicht und dem Blog bin ihc nicht eingeloggt. Auch nach einem "Zur├╝ckspringen" in das Forum bin ihc noch iengeloggt, an Cookies o.├Ą. kann es also nicht liegen!? Das Problem existiert bei mir sowohl im IE als auch im firefox.

Ich schreib meinen Comment einfach hier kurz und zusammengefasst: Interessanter Bericht! Wenn er direkt von euch ist, der DIenstplan w├╝rde ich mir pers├Ânlich gerne noch ein paar subjektive Eindr├╝cke lesen. Wird der FLug als anstrengender empfunden als ander? Wenn ja wieso? Ist das "Reise"ziel sch├Ân? "Reicht" die Freizeit um was schickes zu machen? Liegt die Freizeit etwas bl├Âd, weil man weder schlafen kann, noch ein Sightseeing starten? Desweiteren f├Ąnde ich auch einen eingescannten Einsatzplan interessant, weil man sich so evtl. den Ablauf noch besser vorstellen kann.
Ich freu mich shcon sehr auf den Cargo-Dienstplan-Blog, der ja nicht nur ein Dienstplan-Blog wird, sondern der mit vielen Hintergrundinfos gespickt ist Wink Cool

Vielen Dank, dass ihr euch (wer ist eigentlich "Ihr" ? ^^) die M├╝he macht, soetwas hier auf die beine zu stellen, und damit uns die M├Âglichkeit gebt mehr schicke Sachen aus dem (evtl. ja anstehenden) Pilotenleben mitzubekommen!!

LG
Max
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.