Schrift größer machen Schrift normal

LTU demonstriert mit Krankmeldungen gegen AirBerlin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfdnd
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 22:51    Titel: LTU demonstriert mit Krankmeldungen gegen AirBerlin?

Wie ich gerade erfahren habe, hat Air Berlin (der gehört ja die LTU) beschlossen, dass den FOs bei LTU keine Kapitänstellen mehr angeboten werden.
Grund sind wohl geplatze Verhandlungen ums Gehalt.

Jetzt haben sich viele FOs, die morgen Dienst haben krank gemeldet und wie es heisst, fliegt morgen kein A320 der LTU mehr.

Das kann ja n heißer Winter werden für das Gespann Air Berlin/LTU. Twisted Evil
Nach oben
FL500
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 00:31    Titel: oha...

Has wäre ja n Ding, wenn dadaurch die Flieger wirklich am Boden stehen bleiben.

Ich drücke den Kollegen von LTU die Daumen, dass sie sich nicht alles gefallen lassen und es was bringt.
Nach oben
AirFrosch
Passagier


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 19:50    Titel: schlimme Sache..

Habe ebend von einer Kollegin erfahren, dass schon einige Flieger ausgefallen sind, vieles aber von AirBerlin Piloten abgefangen wurde.
Lange können sie sowas aber nicht durchhalten.

Bin mal gespannt, wie lang das Pulverfass dort noch hält.

Toi Toi Toi für die Kollegen von LTU.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.