|
|
| Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bunchx Reise-Begleiter
|
Verfasst am: 04.06.2009, 01:34 Titel: Möchtegernpiloten |
|
|
http://abzocker-im-internet.npage.de/
Guten Morgen erst einmal,
als regelmäßiger user des Forums "netzwelt.de" ist bei uns kürzlich eine Dame aufgetaucht, die sich auf o.a. webpage als erfahrene Kampfpilotin ausgibt. Bei genauerer Betrachtung (sie will also schon vor 1990 Mig 23 und Mig 29 geflogen haben) kommen mir da so gewisse Zweifel, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken??!!
Viele Grüße
bunchx |
|
| Nach oben |
|
 |
tomso Administrator

|
Verfasst am: 04.06.2009, 09:40 Titel: AW |
|
|
Hallo Bunchx,
also ohne die Frau genau zu kennen, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es sich da um eine oder einen Spinner handelt.
Wenn die Geschichte stimmt, müsste es doch leicht von ihr belegbar sein, oder?
In diesem Sinne.
Tom
P.S. Willkommen auf unserer Seite hier.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bunchx Reise-Begleiter
|
Verfasst am: 04.06.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Tom,
danke zunächst für die Antwort:
ich hatte versucht, sie so ein klein wenig "auf den Arm zu nehmen". Sinngemäß etwa geschrieben: Aha, da bist Du also AH 64 und auch F117 geflogen, vermutlich zur selben Zeit? Darauf erhielt ich dann, wie andere user des betroffenen Forums auch, diese mail von ihr:
Hallo! Also, jetzt kamen laufend Anfragen wegen meiner Tätigkeit von Forum-Nutzern. Kann aber auch privat nicht mehr sagen, als in der Webseite steht. Bei Dir ist angegeben, Kiel. Schon verwunderlich, dass Du die Migs kennst, na, egal woher auch immer. Zu Deiner Frage, der Apache ist leicht zu fliegen, man muss sich ja nur auf das Fliegen konzentrieren und nicht auf die Waffensysteme. Also kaum Ausbildung erforderlich, wenn man Hubschrauber fliegen kann. Fliege Ihn aber erst seit ein paar Jahren. F117 schon etwas schwieriger mit den unzähligen Computersystemen. Wie alle Einflügler bedarf es schon etwas Übung. Aber, wenn man es einmal kann, dann geht es schon. Aber die F117 wurden ausrangiert. Mancher wird sich fragen, wieso weiblicher Pilot. Ist nichts Außergewöhnliches bei der US Luftwaffe. Aber ich bin da anders ran gekommen!!! Nun lasst Euch nicht stören, dass ich einigermaßen gut deutsch spreche, es kamen nämlich Anfragen. Ich habe deutsche Mutter und bin zweisprachig aufgewachsen. Habe schon dem anderen "Hartnäckigen" gesagt, mehr kann ich nicht sagen. Bin bezahlter "Söldner" und will es auch noch etwas bleiben. Kann also keinen Ärger gebrauchen, indem ich von mir im Internet zu viel preis gebe. In der Webseite sind schon versteckte Hinweise auf mich. Gruß von Lara |
|
| Nach oben |
|
 |
bunchx Reise-Begleiter
|
Verfasst am: 04.06.2009, 11:27 Titel: Ergänzung |
|
|
Mahlzeit nochmal,
also, was mich sofort stutzig machte, war erst einmal ihre Anmerkung, daß sie bis 1989 wie sie schreibt, diese beiden Jäger, wobei es sich um pics der Mig 23 und der Mig 29 handelt, geflogen haben will. Nach meiner Erinnerung galt die 29 im Westen noch als top secret, obgleich ja zuvor irgendwann mal eine mit einem desertierten Piloten in Japan gelandet war. Seit 89 sind nun 20 Jahre vergangen, und sie will immer noch "bezahlte Söldnerin" sein. Habe das pic, das sie darstellen soll, mal etwas vergrößert: Sie trägt dort eine Mp, vermutlich Uzi. Vermute mal, daß das Bild irgendwo dem web entnommen ist, habe aber keine Quelle finden können.
Viele Grüße
bunchx |
|
| Nach oben |
|
 |
pfdnd Flugbegleiter
|
Verfasst am: 05.06.2009, 14:29 Titel: |
|
|
hey bunchx...
richtig... die frau oder wer auch das immer ist, kannst Du nur veräppeln.
Ich bin zu 99% sicher, dass das ne ganz große verarsche ist.
Lasst sie uns entlarven.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bunchx Reise-Begleiter
|
Verfasst am: 05.06.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo pfdnd,
danke für Deine Nachricht. Inzwischen sind wir uns auch in der netzwelt.de (off topic Beiträge zum Thema opendownload.de) ziemlich sicher. Die Frau könnte natürlich auch n Kerl sein und sich möglicherweise nach zu viel "Lara Croft Gezocke" auf dem Wege vom psychosomatischen Schaden zum totalen Dachschaden befinden. Sie/Er hat im Übrigen diversen Forenmitgliedern sogar mehrere mails zukommen lassen. Ich selbst stehe mit den Moderatoren wegen dieser Angelegenheit in Kontakt (im Forum zu finden unter "antiTank".
Viele Grüße aus Kiel
bunchx (meine Frau übrigens springt regelmäßig aus der Do 27, bin ich auch schon häufig mitgeflogen, da haben wir in Kiel-Holtenau noch 3 stck. von) |
|
| Nach oben |
|
 |
bunchx Reise-Begleiter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matze Flugbegleiter
|
Verfasst am: 29.06.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Last ihr halt den Spaß! Von mir aus kann sie auch Astronautin sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|