Schrift größer machen Schrift normal

Moin moin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clipper
Chef-Flugbegleiter


Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: HAM - 23 final

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 01:17    Titel: Moin moin

Hallo & Moin moin,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und wollte hiermit erstmal Hallo sagen. Ersteinmal auch ein dickes Lob an den/die Macher dieser Seite. Ist wirklich ansprechend und ich werde von nun an wohl desöfteren hier vorbeischauen. Auch die Berichte sind echt spitze.
Ich persönlich komme aus Hamburg und wohne ziemlich genau unter dem Final der Bahn 23. Ich bin zwar kein Pilot, aber reise eben als Passagier um die Welt, auf der Jagd nach den schönsten Fliegerfotos. Bin nämlich Planespotter. Habe auf den Reisen auch schon vieles aus der Fliegerei erlebt. Selber geflogen bin ich hin und wieder nur mal eine C-172 im Reiseflug in der Umgebung von Lübeck. War schon ein schönes Gefühl. Ansonsten halt auch der klassische Flugsimulator.

Viele Grüße erstmal
Marco
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 01:55    Titel:

Hallo Marco

und Willkommen auf unserer Seite. Danke für das Lob. Freut uns, dass es Dir gefällt. Shocked
Wenn Du so viele tolle Bilder hast, dann lade doch mal einige Deiner besten hoch. Dann können wir sie alle sehen. Very Happy

Viele Grüße zurück.

Tom
Nach oben
Clipper
Chef-Flugbegleiter


Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: HAM - 23 final

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 20:20    Titel:

Hallo,

alles klar. Werde immer mal von Zeit zu Zeit mal ein paar Schnappschüsse hochladen.

Gruß
Marco
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 02:26    Titel:

Schön. Da freuen wir uns drauf. Razz
Nach oben
Kranich
Passagier


Anmeldedatum: 24.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 21:50    Titel:

Moin,

ich hoffe, Marco, du bist mir nicht böse, wenn ich dein Thread nehme um mich auch vorzustellen. Ich finde blos es passt so gut.

Ich bin Philipp, komme ebenfalls aus Hamburg, wohne auch am Flughafen undzwar rechts neben der Bahn 15. Ich bin auch "noch" kein Pilot, möchte es aber, in immer näher rückenden Zulunft, werden. Ich bin gerade erst 16 Jahre alt aber befasse mich sehr intensiv mit der Luftfahrt. Besonders der Simulator oder das Spotten mit meinen Freunden gibt mir leicht das Gefühl gerade selber im Flieger zu sitzen. Cool

Ich finde die Seite "irre" super! Es gibt hier soviele schöne A340 Cockpit -bilder, das fesselt mich jedesmal! Ein Riesendank! an Euch.


Schöne Grüße aus dem Norden
Philipp Smile
Nach oben
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 11:49    Titel:

Hallo Phillip,

freut mich, dass Dir die Seite gefällt. Wir werden auch weiterhin versuchen (neben der Arbeit) viele tolle Bilder und Geschichten zu veröffentlichen.

Falls Du irgendwelche interessante Bilder hast, kannst Du ja auch welche hochladen.

Bis bald und liebe Grüße nach Hamburg

Tom
Nach oben
Clipper
Chef-Flugbegleiter


Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: HAM - 23 final

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:18    Titel:

Moin moin Philip,

natürlich paßt das. Von mir auch herzlich Willkommen hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Zaun in HAM...

Viele Grüße von der 23 an die 15 Laughing
Marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.