Schrift größer machen Schrift normal

Welche Beiträge wollt Ihr lesen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  

Was besonders würde Euch interessieren?
Flugberichte (Berichte über spezielle Flüge im einzelnen)
57%
 57%  [ 11 ]
Reiseberichte (Berichte während des Layovers)
10%
 10%  [ 2 ]
Erklärungen zu bestimmten Instrumenten im Flugzeug.
10%
 10%  [ 2 ]
Beschreibungen zu Karten (z.b. Wetterkarten, Streckenkarten oder Anflugkarten)
0%
 0%  [ 0 ]
Weitere Beispiele für Dienstpläne (z.b.Langstrecke oder Cargo)
15%
 15%  [ 3 ]
Allgemeines aus der Fliegerei und Luftfahrt.
5%
 5%  [ 1 ]
Sonstiges. Bitte unten eine Antwort schreiben, was Ihr genau meint.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
tomso
Administrator


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 22:49    Titel: Welche Beiträge wollt Ihr lesen?

Hallo liebe Besucher, Smile

um zu erfahren, was Euch, den Besuchern dieser Seite wirklich interssiert, hier eine kurze Umfrage.

Bitte stimmt ab oder fügt Euren Wunsch dazu, wenn etwas vergessen wurde.

Wir freuen uns über viele Stimmen Exclamation Rolling Eyes

Arrow
Nach oben
Max L.
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 06:59    Titel:

Hey!

Schade das mehrfachnennung nicht möglich ist. Ich habe jetzt die Dienstpläne angeklickt, einfach weil sie sonst evtl. unten durchfallen.
Genauso interessieren mich aber Flug-, und Reiseberichte und Erklärungen zu Instrumenten (die ja in die Flugberichte gebettet werden können).

Zu den Flugplänen: mich persönlich würde mal ein Plan der (LH) Cargo interessieren, sowie evtl. eine Betrachtung der Auslagerung (?) der Cargo in diese AeroLogik sowie die daraus für die Cargopiloten entstehenden FOlgen (KTV etc.)!?

LG
Max
Nach oben
Clipper
Chef-Flugbegleiter


Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: HAM - 23 final

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:16    Titel:

Hi,

stimme meinem Vorredner voll zu. Wüßte jetzt garnicht was ich da anklicken sollte, da mich alle genannten Themen interessieren.

Viele Grüße
Marco
Nach oben
JuanCarlosP
Passagier


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Mexiko-Stadt

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 04:29    Titel:

Wie gesagt, schade, dass es Mehrwahl nicht gibt. Ich habe mich für die Reiseberichte entschieden, aber ehrlich gesagt interessiert mich alles was man über diesen Beruf schreiben kann. Erklärungen zu Instrumente und Chars würde ich auch ganz interessant finden.

Gruss,

Juan
Nach oben
D-TAIL
Passagier


Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 10:58    Titel:

Also ich habe aufgrund der anderen Nennungen die Erklärungen zu Instrumenten gewählt, aber ich mache jetzt einfach mal meine persönliche Mehrfachnennung:

Flugberichte
Erklärungen zu Instrumenten
Erklärungen zu Kartenmaterial
Dienstpläne

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben
Kranich
Passagier


Anmeldedatum: 24.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:24    Titel:

Hey,

mich würde alles:D oben genannte interessieren, wie schon vor mir gesagt.

*Besonders Flugberichte von den Wide bodys von Airbus bei Lufthansa Smile

Grüße Cool
Nach oben
lh840
Reise-Begleiter


Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 20:54    Titel:

Da fällt es echt schwer, sich für eine Sache zu entscheiden. Razz

Am besten einfach so weitermachen, wie bisher. So tolle Flugberichte, aber auch Hintergrundinfos wie z.B. über Layover oder auch Dienstpläne. Wie schon oben in der Umfrage genannt, würde mich auch mal ein Cargo-Dienstplan inetressieren, soweit möglich natürlich. Smile

Aber wie schon gesagt, einfach so weitermachen und dann entwickelt sich die Seite hier zu meinem absoluten Favorit im Internet.

Vielen Dank für die ganze M;ühe

Alex
Nach oben
XRay
Passagier


Anmeldedatum: 14.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 07:36    Titel:

Hallo,
ich nehme an, dass die Umfrage so gedacht war, auch Mehrfachnenneungen zuzulassen und sich einfach ein kl. Programmfehler eingeschlichen hat. Das kommt ja mal vor. Warum wollt ihr die Umfrage nicht einfach wiederholen? Wir füllen den Fragebogen gerne noch einmal aus; das ist uns die Sache wert!

XRay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.