Schrift größer machen Schrift normal

Zukunft der Luftfahrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati
Passagier


Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 20:57    Titel: Zukunft der Luftfahrt

Hallo zusammen Very Happy ,

anbei der Link zu einem wirklich interessanten Artikel.

http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/933/105828/4/

Was haltet ihr davon?
Nach oben
new320FO
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 19:30    Titel:

Hallo Kati, Cool

achja. Solche Berichte gibt es immer wieder mal. Ich bin mir sicher, daß im Passagier-Luftverkehr zumindest in den nächsten 50 Jahren immer noch 2 Piloten vorne sitzen werden.

Ich würde mich als Passagier unwohl fühlen, wenn ich wüßte, da sitzt kein Pilot mehr vorne und kann im Notfall eingreifen. Shocked

Obwohl viele Verstandsvorsitzende deutscher Airlines sich gerne ein Flieger ohen Piloten wünschen würde. Wink

Liebe Grüße
Nach oben
bestpilot
Flugbegleiter


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 04:42    Titel: ...

Manchmal frage ich mich, für was manche (nicht alle) Pressevertreter eigentlich bezahlt werden! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.