Schrift größer machen Schrift normal

ND-greece


ND-greece

Beschreibung:
NAV-Display des Airbus A330.
Schön zu sehen die Airport der griechischen Inseln. Voraus ist LGIR (Heraklion).

-----

NAV-Display of the Airbus A330.
Nice to see the airports of the greek island. Ahead is LGIT (Heraklion)

Autor: Kommentar:
DD9KWA
Member

Registriert seit: 30.06.2008
Frage Tom
Ansich toll. Nur ... mir selbst sagen die Örtlichkeiten fast garnichts :) ... ist dieses Display auch im Hessengebiet - Rhein-Main oder gar der grossraum Frank4t eingeschaltet oder nur bei Interconti's?

Wenn in dieser Gegend etwas machbar ist? ... Ich kenne hier halt die meisten Punkte. Wäre mal interessant zu Sehen, welche Umrisse,Marker oder B-schriftungen hier erscheinen :))

Ich grüsse nach Berlin
01.05.2009 01:22 DD9KWA http://www.dd9kwa.de
tomso
Administrator

Registriert seit: 15.06.2007
antwort.
Hallo Du. :-)

Diese Anzeige kann ich mir immer und egal wo ich bin aufs Display schalten. Die Magentafarbenen 4 Buchstaben kennzeichnen größere Flughäfen - hier gerade in Griechenland. LGAV z.B. ist Athen.
05.05.2009 21:02 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de



Infos zum Pilotenbild
Bewertung bei 4 Stimme(n):
4.50
  • button_foto_entwickeln.gif
Datum: 30.04.2009 23:49
Hits: 80713
Downloads: 0
Dateigröße: 107.8 KB
Von: tomso
Schlüsselwörter: Griechenland, Greece, Insel, Island, LGIR, LGAV, Heraklion
Navigator
Vorheriges Bild: Vorheriges Bild:
ND-Art
Nächstes Bild: Nächstes Bild:
northsea-nd


Anmelden und eigene Bilder Hochladen Top Bilder Neue Bilder