Schrift größer machen Schrift normal

Speedrecord 1


Speedrecord 1

Beschreibung:
Im Osten der USA waren wir mitten im Jetstream und erreichten noch die dagewesene Geschwindigkeiten.
220 Knoten von hinten und wir flogen eine Groundspeed von 715 Knoten-1320 lm/h.

Over the eastern USA we were in the middle of the jetstream and reached unbelievable speeds.
220 knots tailwind and our groundspeed was 715 Knots-faster than the speed of sound.

Autor: Kommentar:
Heiner
Member

Registriert seit: 10.01.2008
Wahnsinn!
Das ist ja mal ne saubere Groundspeed!!
10.01.2008 19:38 Heiner
JuanCarlosP
Member

Registriert seit: 25.03.2008
frage
Auf welchem Flug war denn das?

Echt heftig solch eine Groundspeed, aber auch wünschenswert bei langen Flügen denke ich, oder?

Juan
25.03.2008 02:19 JuanCarlosP
tomso
Administrator

Registriert seit: 15.06.2007
antwort
Hallo Juan,

das war auf einem Flug von Houston (Texas) nach Frankfurt.
Auf dem Bild fliegen wir gerade an Washington (KIAD) vorbei und vorraus liegt Philadelpia (KPHL).

Ja, solche Groundspeed hilft natürlich sehr, aber sowas tritt nur sehr selten auf und wenn dann auch meistens nur lokal begrenzt.

Grüße Tom
25.03.2008 09:13 tomso mail at pilotenbilder.de http://www.Pilotenbilder.de



Infos zum Pilotenbild
Bewertung bei 10 Stimme(n):
4.69
  • button_foto_entwickeln.gif
Datum: 03.12.2007 08:38
Hits: 33342
Downloads: 1
Dateigröße: 65.2 KB
Von: tomso
Schlüsselwörter: Speed, record, Rekord, Geschwindikgeit, Jetstream
Navigator
Vorheriges Bild: Vorheriges Bild:
Southeast-USA-Weather
Nächstes Bild: Nächstes Bild:
Speedrecord 2


Anmelden und eigene Bilder Hochladen Top Bilder Neue Bilder