Bald neue Beiträge…

Hallo Leute,

Vielen Dank erstmal für die netten Mails und Kommentare zu unserer Seite.

Ich weiss, dass in letzter Zeit wenig neue Artikel und neue Bilder veröffentlicht wurden. Zur Zeit sind leider alle Leute, die an der Seite mitarbeiten entweder krank oder im Urlaub. Das ist natürlich für Euch genauso ärgerlich wie für uns.

Es hat sich schon ein Berg von neuen Bildern angesammelt, die eingestellt werden wollen. Sobald wenigstens einer der Admins wieder “verfügbar” ist, wird endlich diese Seite wieder aktualisiert.

Freut Euch drauf und nochmal sorry, dass in letzter Zeit so wenig passiert ist.




Informationen


Sie lesen gerade “Bald neue Beiträge…”, geschrieben von tomso.
Veröffentlicht:
Am 03:23 um 03:23 Uhr

Kategorie Allgemein

Lesezeichen Lesezeichen hinzufügen