*update* -7 Tagesumlauf nach Guangzhou

Hallo,

heute einige Bilder von meinem Freund und Kollegen Paul.
Er hatte das Vergnügen einen Sieben-Tagesumlauf nach China, genauer gesagt nach Guangzhou zu fliegen.

Hier seine Worte und seine Bilder:

Unser Flug startet in Frankfurt abends um 22:50, dauert ca. 10:30h und um 10 Uhr morgens deutscher Zeit oder 17h Ortszeit landeten wir am Zielflughafen.
Dies ist für das persönliche Befinden eine sehr angenehme Zeit, denn nach einer Nacht mit nur 2-3h Schlaf ist man bei Ankunft sehr müde.
Um 18.45h endlich im Hotel angekommen ging es sofort zum Abendessen in das chinesische Restaurant um die Ecke des Hotels, was sich leider als Reinfall entpuppte - es sei denn man mag Knochen.
Wie -bei mir in China- üblich ging ich nach dem Essen noch zur Massage, welche ca.90 Minuten dauerte und umgerechnet 10 Euro kostete. Nach dieser und dem müden Allgemeinzustand ging ich um 1h ins Bett und schlief wie ein Bär im Winterschlaf.

Die nächsten 3 (in Worten: drei) Tage hatte ich und meine Crew zu unser vollen Verfügung.
Selbstverständlich lädt China zum Shoppen ein und auch ich schlug ordentlich zu. Ich ließ mir neue braune Lederschuhe für 50 Euro anfertigen und gönnte mir 2 neue Maß-Anzüge für je 60 Euro.
Desweiteren besuchte ich für einige Stunden den Gungxiao Tempel im Herzen der Stadt. Diese für Buddhisten besonders wichtige Stätte bildetet einen sehr angenehmen Kontrast zur geschäftigen Stadt drum herum. Abends traf man sich, und das ist sehr selten auf Airbus-Langstrecke, fast vollzählig zum Abendessen.

So gingen auch diese 3 Tage sehr schnell um und nach 4 lokalen Nächten wurden wir um 21h vom Hotel abgeholt und unser Flug verließ pünktlich um 23:40 den Baiyun Flughafen von Guangzhou. In Frankfurt landeten wir schon um 5:30. Natürlich dauerte der Flug keine 6h, sondern aufgrund der Zeitverschiebung
über 12:30h.

Hier einige Bilder von meinem Umlauf: Falls Ihr mehr sehen möchtet, lasst es mich einfach wissen.

Der Hinflug:

*updated* Startvorbereitungen in Frankfurt fast abgeschlossen

*updated* wolkenverhangenes Alpenvorland

Endlich mal keine Wolke:
über der Dschungarei in Kasachstan, Blick nach rechts in Richtung Tian Shan Gebirge

Kasachstan aus dem Cockpit nach vorne

in Kasachstan aus dem linken Fenster in Richtung Altai Gebirge schauend.

*updated* Sonne und Mond geben sich die Klinke über China

*updated* Anzeige des Fahrplans auf chinesisch

*updated* getrocknete Seepferdchen

*updated* Skorpione zu verkaufen

zwei Kätzchen zu verkaufen - Frage ist nur wofür?

*updated* Taschenmarkt mit falschen Handtaschen

*updated* nochmal Fake-Market - diesmal für Männer. :-)

Blick vom Highway - alter und neuer Häuserstil

Die beleuchtete Stadt Penza im Süden von Russland

—–

Danke Paul,

ich hoffe, es hat Euch genauso gefallen wie uns. Falls Ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, lasst es den Paul unter Kommentaren wissen.
Habt Ihr auch ähnliche Sachen erlebt und möchtet es mitteilen und vorzeigen? Eine kurze Mail an mail (at) pilotenbilder.de genügt.

Informationen

Sie lesen gerade “*update* -7 Tagesumlauf nach Guangzhou”, geschrieben von tomso.